> LOS! - Wir starten den Abbau unserer Warteliste "KINDERTURNEN" mit speziellem Schnupperangebot im Juli

06.07.2020

... LOS! - jetzt starten wir den Abbau der Warteliste KINDERTURNEN

Impressionen aus den Turnstunden unserer Kleinen ...

Noch aus der Zeit vor Corona haben wir zahlreiche Kinder auf unserer Warteliste für das Kinderturnen von drei bis sechs Jahren registriert. Mit unserer personellen Verstärkung ab April dieses Jahres sollte das ein Ende haben. - Sollte. - Doch dann kam Corona!

Jetzt können wir auch für diese Gruppe wieder starten - unter den derzeit gültigen Randbedingungen wegen Corona.

Deshalb bieten wir allen, die noch auf unserer Warteliste stehen an, an zwei Schnupper-Einheiten teilzunehmen.

Liebe Kinder,
hier könnt ihr ausprobieren, ob euch das Turnen Spaß macht und wenn ja, dann geht's nach der Sommerpause spätestens richtig los. Das komplette Programm startet in der Woche ab 24. August 2020. Ab dann sind auch unsere Heddesheimer Hallen wieder geöffnet nach der Sommerpause.

Die beiden Schnupper-Einheiten finden statt am:

  • Freitag, den 17. Juli 2020 von 14:45 bis 15:45 Uhr
    und am
  • Freitag, den 24. Juli 2020 von 14:45 bis 15:45 Uhr

    jewels in der Turnhalle, TG-Vereinshaus im Sportgebiet

Geleitet werden die Stunden von Dr. Katharina Petri, unserer Sportlehrerin.

Alle Eltern, deren Kinder sich auf unserer Warteliste gedulden, werden von unserer TG-Geschäftsstelle angerufen bzw. angeschrieben. Gerne können Sie, liebe Eltern, auch direkt Kontakt mit uns aufnehmen. Am einfachsten über E-Mail an geschaeftsstelle@remove-this.tgheddesheim.de

Wir freuen uns, dass wir jetzt wieder aktiv werden können und damit auch unsere Zusage - die Wartelisten abzubauen - eingelöst werden kann.

Viel Spaß beim Schnuppern; wir freuen uns auf euch alle beim Turnen!

©TURNEN & TANZ
    Abteilungsleitung