Das war super - "Bewegung aus der Tüte" - Eine Überraschung für's Eltern-Kind-Turnen am Faschingsfreitag!

12.02.2021
DIE ERFOLGREICHE "ONLINE-ELTERN-KIND-TURNSTUNDE" FAND IN DER FASCHINGSZEIT MIT EINER ÜBERRASCHUNG IHRE FORTSETZUNG

Helau & Alaaf beim Eltern-Kind-Turnen ©TG-sr

Alles war bereit am TG Halleneingang ©TG-sr

Die Faschingstüten waren am Zaun beim Sportlereingang der TG Sporthalle für die Kids positioniert. Es galt fix zu sein; es gab Tüten solange der Vorrat reichte! - Alle hatten viel Freude und Spaß!

Sabrina Rasch, unsere Übungsleiterin, hatte den Eltern aus ihrem Bereich einen neuen Link direkt auf die aktuelle Padletseite geschickt. Pünktlich am Faschingsfreitag startete die Aktion unter dem Motto:

„Bewegung aus der Tüte"!

Liebe Kinder und Eltern,

schickt doch einfach ein paar Fotos am besten per E-Mail an Sabrina von der Situation, bei der ihr den meisten Spaß hattet!

Viele Grüße Sabrina
© Übungsleiterin Eltern-Kind-Turnen in TG    

E-Mail: sabrina.rasch@remove-this.tgheddesheim.de

Eure Bilder, liebe Kids, findet ihr hier:

BILDERGALERIE  Turnen & Tanz mit  FOTOSTRECKE