Kaja Weber im "Badischen Schulungskader"

25.01.2021

Kaja Weber für „Badischen Schulungskader“ nominiert.

Auch hinter der 8.-jährigen Kaja Weber, die im Leistungszentrum in Mannheim trainiert - in Einzelwettkämpfen aber für die TG Heddesheim startet - liegt ein außergewöhnliches und zugleich seltsames Sportjahr.

Mit ausgefallenen Wettkämpfen unter Corona-Bedingungen, und teilweise - von Woche zu Woche - wechselnden Trainingsmöglichkeiten war die Saison nicht anders möglich.. Statt des normalen Umfangs von bis zu 16 Stunden in der Woche wurde im Hometraining während des ersten Lockdowns, in Einzeltrainings und vergleichbar normalem Gruppentraining an der Verbesserung des eigenen Könnens gearbeitet.

Das Jahr endete jedoch mit positiven Nachrichten. Dank der Aufnahme in den „Badischen Schulungskader“ darf sie auch weiterhin ihr Hobby im Leistungsbereich der TG Mannheim ausüben.

Wir wünschen unserer Kaja ein sportlich normaleres Jahr 2021 und auch in Zukunft viel Erfolg.

© TG/ek/dt