Verabschiedung einer langjährigen Übungsleiterin

19.12.2021

Sabine Gölz scheidet leider aus unserem Trainerteam aus, daher haben wir unter Corona-Bedingungen am 14.12.21 die Verabschiedung vorgenommen.

 

Die Turnabteilung hatte einen winterlichen Strauß für sie bereit, den Doris und Heidi übergaben.

Sabine Gölz ist seit über 20 Jahren in der TG tätig. Zunächst half sie beim Leistungsturnen bei  Brigitte Wegwart, danach leitete sie zusammen mit Doris Ternes viele Jahre 2 Gruppen des allgemeinen Turnens der Mädchen. Es ging auf Wettkämpfe, Turnfeste, wo wir viele gute Plätze und Medaillen erreichten. Auf die Vereinsweihnachtsfeier wurde jedes Jahr eine Choreographie einstudiert, Kostüme besorgt, gebastelt, genäht, Accessoires gestaltet und vieles mehr. Auch beim Auf- und Abbau war sie mit Ehemann dabei.

Bei Schulungen der FSJ’ler  war sie präsent und wenn es beruflich möglich war, auch ein Helfer bei den Feriencamps.

Auch bei Veranstaltungen der TG half Sabine oft.

Aufgrund der derzeitigen Lage war eine Ehrung in gebührendem Rahmen nicht möglich. Wird aber nachgeholt. Ganz geht sie uns ja nicht verloren, da sie sich bereit erklärt hat, ab und zu wenn nötig auszuhelfen.

Wir wünschen Dir für Dein weiteres Leben alles Gute.

Dein SG-TURN-TEAM

© TG/dt