Kaja Weber verstärkt die Oberligamannschaft der TGM

15.02.2023

© SG/ew/dt

Am 12.02.2023 fand für die junge Oberliga-Mannschaft der TGM der 1. Wettkampf des Jahres statt.

Kaja Weber ging in der Mannschaft mit Ebba Mühl, Valentina Zigler, Luna Zimmermann, Viktoria Heterle und Elisa Schlegel an den Start. Kaja Weber, Jahrgang 2013 und somit die Jüngste im Team, zeigte an zwei Geräten tolle Leistungen.

So gab es zwar noch den einen oder anderen Wackler, aber trotzdem belegte das Team am Ende, souverän den 1.Platz mit 137,60 Punkten. Und dies mit einer sehr beeindruckenden Teamleistung, von allen sechs Turnerinnen, deutlich vor den beiden anderen Mannschaften. Der TSV Wiesental belegte den 2.Platz mit 118,10 Punkten und der TV Wyhl mit 117,80 Punkten den 3.Platz.

Am Sonntag den 5.März 2023, wird der nächste Oberliga-Wettkampf in Mannheim im Leistungszentrum stattfinden. Es geht gegen die beiden Topmannschaften PTSV Jahn-Freiburg und TG Karlsruhe-Söllingen II.

Wettkampfbeginn ist um 12:00 Uhr. Das junges Oberliga-Team würde sich über zahlreiche Fans freuen.

Herzlichen Glückwunsch Kaja! 

Dein SG-TURN-TEAM © SG/dt