Silja Stöhr im Wettkampf der 1. Bundesliga mit der TGM
10.11.2024
Am letzten Wettkampftag der 1. Bundesliga konnten die TGM den 3. Platz in der Tabelle halten. Nach einem etwas holprigen Beginn am Barren und Balken konnten sich die Turnerinnen um Silja Stöhr am Boden und Sprung wieder in die Spur turnen. Am Ende wurde es der 5. Platz in Esslingen.
Sie haben sich somit für das kleine DTL-Finale am 07.12. In Saarbrücken qualifiziert. Im großen Finale trifft der MTV Stuttgart 1843 e.V. auf den TSV Tittmoning-Chemnitz.
Die Mannschaft der TGM turnt dann gegen das Turnzentrum-Köln um die Bronzemedaille.
Es wird spannend. Es gibt sicher wieder einen Live-Stream. - © TGM/SG/dt


