Silja beim Bundesliga-Wettkampf in Ketsch

06.10.2022
Silja am Spannbarren SG/csSilja bei der Siegerehrung © SG/cs

Am 1. Und 2. Oktober trafen sich die deutsche weibliche Turnelite zum 3. Bundesliga Wettkampf in Ketsch.

Das Liga-Team der TG Mannheim war durch div. Verletzungen dezimiert und angeschlagen.

Trotzdem errangen sie einen tollen Rang 5 mit 178,55 Punkten.

 

Mit dabei in der Mannschaft der TG Mannheim – Silja Stöhr nach ihrem erfolgreichen Auftreten bei der Junioren-EM.

Sie war angetreten, um die notwendigen Bundeskaderpunkte zu erzielen. Was ihr auch gelang.

Silja konnte ihre Bundes-Kaderpunkte für das nächste Jahr bestätigen und wurde mit dem

6. Platz inder Einzelwertung mit 47,60 Punkten belohnt.

 

Insgesamt war es ein toller Heim-Wettkampf mit viel anfeuernden Fans.

 

Herzlichen Glückwunsch Silja!

 

Dein SG-TURN-TEAM

© SG/dt/cs