Sommer-Feriencamp 2022 – „Heddese Warrior“ der SG

31.08.2022

© SG/dt

Am Montag beteiligte sich die SG Abteilung Turnen & Tanz beim diesjährigen Sommer-Feriencamp. Bereits am Sonntagabend wurde von einem Helferteam die Gerätelandschaft für den „Heddes-Warrior-Parkour“ aufgebaut.

 

Verteilt in 4 Gruppen nahmen den Tag über mehr als 60 Kinder teil. Heddese Warrior führt über Bänke, Balken, Taue, Ringe, Reck, Rollbrett, Leitern, Barren und vieles mehr. Der Geräte-Parkour wurde dieses Jahr wieder mit neuen anspruchsvollen Ideen bestückt.

 

Am Ende der jeweiligen Trainingseinheit darf immer jedes Kind den Parkour mit Zeitnahme bewältigen, wer es denn wohl am schnellsten packt.

 

Heddese Warrior 2022 wurden:

in Gruppe 1 - Mathis und Julian

in Gruppe 2 – Julian und Clemens

in Gruppe 3 – Annika und Julius Theo

in Gruppe 4 – Liam H. und Lorenz

 

Vielen Dank an die Helfer zum Auf- und Abbau der Geräte, sowie den Hilfestellungen am Gerät, den Trainerinnen für die Erwärmung der Kinder, Zeitnehmerinnen, Moderatorinnen und dem IGSH-Team.

 

SG-TURN-&-TANZ-TEAM

© SG/dt