Wintermannschaftswettkämpfe der Jungs des Turngaus Mannheim

12.03.2022

Am Samstag, den 12.3.2022, starteten die Turner der SG Heddesheim bei der TSG Seckenheim ihren langersehnten, ersten Wettkampf nach Corona.

Alle waren top motiviert und hatten vorher schon fleißig ihre Pflichtübungen trainiert. Zum Start in die neue Wettkampfsaison traten die Jungs in 2 Teams im 4Kampf bei den Gerätemannschaftswettkämpfen an.

Geturnt wurden die Geräte Boden, Sprung, Barren und Reck. Auch wenn es den ein oder anderen kleine Fehler oder Wackler gab, konnten doch alle mit der gezeigten Leistung zufrieden sein.

Die betreuenden Mütter lobten auch den Zusammenhalt in den Teams und die Disziplin der Turner. Hier nochmals ein riesengroßes Dankeschön an Nicole Huhn und Silke Fürst, die die Turner begleitet und hauptverantwortlich betreut haben!

Am Ende gab es verdient Platz 1 und die Goldmedaille für beide Teams. Herzlichen Glückwunsch! Weiter so!

© SG/df

Es erreichten im Wettkampf:

M4 Jg.2007 und jünger

Platz 1 mit 159,75 Punkten:
Paul und Henri Huhn, Neven Podgorac und Max Fürst

M2 Jg.2011 und jünger                   

Platz 1 mit 150,65 Punkten:
Korel Düzgün, David Olivas, Nic Badelita und Tim Sturzebecher

 

Herzlichen Glückwunsch!

Euer SG-TURN-TEAM