"Videodreh in Aktion" - SG-Sportgruppen sind willkommen!

Die HeddesheimArena im Sportgebiet zwischen Hallenbad-Nordbadenhallen-Tennishalle ©GH-IGSH

Datum: 28.06.2023
bis: 28.06.2023
Beginn: 14:30
Ende: 19:30
IGSH - Betreiber der HeddesheimArena - informiert:
Am Mittwoch - 28. Juni 2023 - wird es in der HeddesheimArena in Zusammenarbeit mit der Gemeinde Heddesheim und dem Lieferanten der Arena einen Videodreh zur Produktion von Imagefilmen und -bildern geben.

Schwerpunktmäßig sollen die vielfältigen Nutzungsmöglichkeiten gezeigt werden, wie Fußball, Handball, Karate, Leichtathletik - aber auch allgemeine Sportbereiche, wie Fitnesss, Gesundheit/Reha und Kindersport &-turnen sind angesprochen; gerne darüberhinaus auch noch weitere Einheiten.

Dazu lädt IGSH alle Heddesheimer Sportvereine herzlich ein.

Unsere SG Abteilungen, Gruppen, Teams und Mannschaften sind darüber informiert und werden  - im aktuell noch groben Zeitfenster 15 bis 18.30 Uhr - gerne eingebunden in die Dreharbeiten. Es wird jeweils kleine Zeitslots von 15 bis 30 min geben; Shooting steht dabei im Vordergrund - "echte" Trainingseinheiten sollen es nicht sein.

Noel Poth von IGSH wird im Vorfeld zum Aktionstag die Koordination übernehmen und gezielt auf die potenziell teilnehmenden Bereiche zugehen. Gerne können diese aber auch vorher schon Rückmeldungen an Noel - oder an das  Servicebüro IGSH - schicken.

Wir freuen uns sehr auf den gemeinsamen „Drehtag“!

Florian Riegler
Leiter Servicebüro IGSH

Interessengemeinschaft Sport Heddesheim e.V.

....................
Bitte beachten: Bei dieser Veranstaltung werden Foto- und Filmaufnahmen erstellt, die zu Zwecken unserer Öffentlichkeitsarbeit und für die Mitgliederinformation genutzt werden. Die Beiträge erscheinen auf unserer Vereins-Homepage und gegebenenfalls in der Berichterstattung der Presse. Eine kommerzielle Vermarktung ist ausgeschlossen.